Was tragt ihr bei SB?

Das Ergebnis basiert auf 117 Abstimmungen

Nackt 60%
Habe folgendes an: 25%
Komplett angezogen 15%
BibiNov91  17.09.2023, 09:37

Hast ja jetzt viele Antworten. Und wie machst du es?

YIENPAC
Fragesteller

Meißens kommt nur die Hose runter außer ich hab Zeit, dann nackt

56 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

In der Regel ganz nackt.

Ab und zu ist es mal ganz schön es sich durch ne leggins zu machen dann hab ich die natürlich an aber normalerweise nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enekfi29dnn  18.04.2024, 17:53

Hey Emilia. Wir hatten damals so toll geschrieben und ich hatte eigentlich auch eine wirklich ernst gemeinte Frage. Du weißt leider nicht mehr genau wer ich bon. Aber bitte ignorieren mich nicht. Ich hatte letztens echt Spaß mit dir zu schreiben und die Fragen die ich gestellt habe waren ernst gemeint. Wenn ich es irgendwie beweisen kann sag es mir bitte.

Nackt

Meistens ganz nackt.

Aber es kann auch mal ganz schön sein, es sich in der Öffentlichkeit so auf die Schnelle mal fast unauffällig durch die Leggins zu machen.

Warrior2022  11.03.2023, 09:37

Geile Idee ... und als Mann spritzt man in die Hose 🙊
Aber ich kann manchmal nicht anders ... 🙈

Nackt

Nackt ist es meiner Meinung am geilsten und auch intensivsten. :)

Nackt

Fast immer nackt aber manchmal auch in kurzem Rock und bh

Nackt

zuhause nackt, außerhalb mehr oder weniger angezogen