Was tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere Sachen 31%
T-Shit 27%
Kleid 15%
Rock 12%
Hose 8%
Schuhe 8%
Hut 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid

Ich trage am liebsten romantische Kleider, die verspielt sind im floralen Look mit Volants und Rüschen.

Auch Röcke mag ich sehr gerne mit einem schönen Oberteil, der Look wird durch Accessoires aufgewertet, und auch Schmuck trage ich gerne passend zu meinem Outfit.

Andere Sachen

Ich trage grundsätzlich, die Sachen am liebsten, die am bequemsten sind.

darum hasse ich es, Krawatte, Hemd, Anzughose, Sakko u.ä. zu tragen.

das war in meinem alten Job sehr oft Pflicht

Rock und Kleid fällt schonmal weg - bin ja männlich ^^

Ich trage gerne Fleecepullover, lange Cargohose ( Farbe oliv ), ebenso auch bedruckte T - Shirts, Sneaker ( aber nur schwarz ), Sandalen ( im Sommer )

T-Shit

Beruflich sind die "modischen" Grenzen bei mir recht eng gesetzt, da muss es ein Sakko sein, ein Hemd, eine dunkle Hose, Lederschuhe dazu - an manchen Anlässen muss es auch eine Krawatte sein, aber da kann ich gut mit leben^^ es ist immer eine Frage der eigenen Einstellung dazu & ich finde Business-Kleidung nicht belastend... man hat ja die Wahl und kann sich auch eine schöne Krawatte anziehen, die man sich selber aussucht.

Ich (m, 32) trage aber am liebsten und in der Freizeit auch in der Regel weiße oder schwarze hochwertige Langarmshirts aus T-Shirtstoff/Jersey oder dunkelblaue langärmlige Slimfit-Jeanshemden mit etwas (ca. auf Dreiviertellänge) umgewickelten Ärmeln zur Chino in beige, dunkelblau oder graublau (gern etwas gekrempelt) und hochwertige Sneakers -----> sind dann meist tatsächlich Vans, teils aber auch klassische schwarze Lederschuhe, je nach tatsächlichem Outfit. Manchmal lasse ich das Jeanshemd halb offen und trage drunter ein weißes oder schwarzes T-Shirt mit etwas abgerundetem V-Ausschnitt, je nach Lust, Laune & Temperatur ;-). Mit dem Outfit (dann war's aber nur einer der Vans) bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest & auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte ;-)

Heute trage ich zum Beispiel eine schwarze Chino mit schwarzem Ledergürtel, ein schwarzes T-Shirt aus festerem Stoff mit abgerundetem V-Ausschnitt (von Mustang, das sind qualitativ supertolle Shirts) und drüber ein dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd auch von Mustang mit umgewickelten Ärmeln (die obersten drei Knöpfe sind offen, damit man das Shirt drunter sieht), dazu trage ich eine schöne Uhr (silber mit schwarzem Zifferblatt) und schwarze Lederschuhe.

Trage das sehr gern & finde es gerade im Sommer total toll, wenn ich freitagabends nach der Arbeit bei tollem Wetter noch irgendwohin gehe und mir - frisch geduscht! - mein frisch gewaschenes, dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd anziehe, es etwas aufkremple, den noch etwas "kratzigen" Stoff auf der Haut fühle, dazu eine beige Chino anziehe und schöne Sneakers und eine schöne Uhr dazu. Die obersten zwei Knöpfe vom Hemd bleiben offen, die Ärmel sind ca. auf "Dreiviertellänge" gekrempelt. Und jap, dafür gibt's auch ehrliche Komplimente von Leuten wo ich weiß, die meinen das ehrlich :-)

Ansonsten bildet auch mein Profilfoto ein typisches Lieblingsoutfit von mir ab. Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß kariert :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Schuhe

je nachdem, am besten Sneakers.

Andere Sachen

Mein liebstes Kleidungsstück ist die Leggings, sehen super aus und sind die bequemsten Hosen die es gibt