Was tragt ihr als Freizeitkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Unterschiedlich 38%
Jeans und ein T-Shirt oder Pullover 22%
Jogginghose und ein T-Shirt oder Pullover 14%
Ich bin in meiner Freizeit immer nackt 8%
Ein Overrol 8%
Etwas anderes... 8%
Kurze Hosen und ein T-Shirt 3%

Meinst du wenn wir Zuhause sind oder draußen?

19 Antworten

Ein Overrol

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 40° macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

 - (Kleidung, Mode, Hose)
Unterschiedlich

Sehr verschieden. Manchmal habe ich richtig Lust, mich schick zu kleiden. Habe ein grünes Kleid, dass mir gut steht. Bekomme dann auch Komplimente von anderen Frauen, was gut tut. Ich trage aber nie Jogginghosen, nur wenn ich Sport mache, weil ich es da wie Karl Lagerfeld handhabe. Okay, ich weiß, dass er tot ist, aber er ist doch Legende. Wichtig bei Kleidung ist mir, dass es farblich zusammenpasst und harmoniert. Verwende meist nie mehr als drei Farben...außer bei Mustern und die Schuhe müssen zum Outfit passen. Bin eher nicht für Stilbrüche. Mir ist es egal, was andere denken....hauptsache, dass ich mich wohl fühle. Highheels trage ich jetzt eher wenig, weil es nicht gerade so gemütlich ist....würde mir manchmal bei den Deutschen mehr Mut zur Farbe wünschen, wenn man durch Paris, New York oder London schlendert, sieht man schon interessantere Outfits....als wenn man durch Bielefeld, Bochum oder Peine geht....;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes...

Zuhause:

Im Winter: ne Termin Leggings. Und meistens ein T-Shirt dazu.

Im Frühling/Sommer (also so bald es wärmer wird so wie im Herbst wenn es noch nicht zu kalt ist): eine kurze Stoffhose, so ne Art Leggings nur kurz, bis etwas über den Knien und ein T-Shirt oder Top. Manchmal auch wenn ich irgendwie Lust drauf habe oder so auch ein Kleid oder einen Rock.

Draußen: unterschiedlich.

Jogginghosen trage ich nie. Finde sie nicht so toll.

Unterschiedlich

Ist unterschiedlich. Ich trage meist irgendein Langarmshirt oder auch T-Shirt, dazu entweder eine Chino, eine dieser dünnen Cargohosen oder ich renne auch mal im Jogging herum.

Jeans und ein T-Shirt oder Pullover

Kommt natürlich drauf an, also Zuhause trage ich keine Jeans da ist es entweder Jogginghose oder kurze Hose. :)

Wenn wir die 30 Grad knacken ist es auch draußen gern mal kurze Hose statt Jeans ^^