Was tragt ihr so im Alltag an Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Jeans 53%
Anderes ( was zb ) 22%
Jogginghose 13%
Leggins 9%
Strumpfhose 2%

23 Antworten

Anderes ( was zb )

Arbeitshosen von Strauß, da ich auch nach der Arbeit oft noch bis spät etwas werkele.

In der Freizeit je nach Temperatur von Rock und Sandaletten/Flipflops bis hin zu Leggings und Stiefel/Boots...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeans

Wenn ich das Haus verlasse relativ häufig Jeans, zu Hause eher Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeans

Zumindest wenn ich rausgehe, daheim Jogginghose/Shorts.

Anderes ( was zb )

Hey,

Ich persönlich trage Gargohosen, die sind sehr bequem nicht eng anliegend, die sind einfach perfekt. Trage aber zuhause meist immer was zum chillen, da dann kurze hosen.

LG Nico M15

Jogginghose

Natürlich nur Jogginghosen. Ist bequem. Trage nichts anderes. Früher habe ich auch ab und zu mal eine Jeans getragen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tracyy93  06.11.2023, 16:40

Bei mir genau gleich :)