Was taugt eine 16000er Leitung von Telekom, zocken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar reichen 16k wenn auch 16k ankommen. ich hab meistens in bf nen 15-30 ping

wilfred671
Fragesteller

danke

welcher teil?

Ruffy5286  26.03.2015, 23:38
@wilfred671

Da muss ich dir zum Teil widersprechen. Das einzige, das ich an Hardline mag ist, dass es die m16a3 wieder gibt und dass man auf Dust Bowl eine fahrende Couch hat, die Merica heist (die American Dream Couch)

Hey wilfred671,

die Antworten bestätigen dir ja durchgehend, dass eine 16k Leitung bei uns vollkommen ausreicht, um Spiele zu spielen.. Wenn du möchtest, kann ich gerne die Buchung des Tarifes für dich vornehmen. :-)

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
wilfred671
Fragesteller

Danke, aber ich hab jetzt schon eine 16000+-leitung ab dem 1. ;)

Ich hab auch ne magenta 16000 leitung und es geht zum zocken bei mir kommen ca.10000 an und der ping ist auch nicht so gut liegt bei 30 aber es sollte schon reichen für gta 5 klapts

SYSCrashTV  24.03.2015, 21:59

Einen 30er-Ping ist dir nicht gut genug?! WTF? Auf die meisten Server habe ich auch so 30-40... Das ist GUT!

An sich tut's da auch eine 6000er-Leitung. Zocken kannst du ab 6000. Aber 16K bietet schon einen kleinen Komfort beim herunterladen... Wenn es nicht noch höher gibt, beispielsweise 25.000er über Glasfaser (musst du mal bei KabelDeutschland einen Verfügbarkeitstest machen) oder bei Vodafone 50.000er. Wir haben bei Vodafone eine 50.000er und für durchschnittlich 30€ mtl. kann man da echt nichts sagen! Ansonsten ist, wenn du Vodafone bei dir hast eine 16K auch günstiger als bei der Telekom und du hast den selben Spaß!

Ja 16 reichen

wilfred671
Fragesteller

danke