Telekom hotspot schneller machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi PROGameAM,

von was für einem HotSpot sprichst du hier genau? Nutzt ihr einen Festnetz-Anschluss mit WLAN TO GO?

Ich freue mich über weitere Infos von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
PROGameAM
Fragesteller

ja genau wlan to go

Telekomhilft  10.07.2016, 17:06
@PROGameAM

Den HotSpot kann man in dem Fall nicht schneller machen. Es wird ja die bandbreite angeboten, die von dem Anschluss übrig bleibt. Von daher kann darauf kein Einfluss genommen werden.

Viele Grüße Isabelle N. von Telekom hilft

PROGameAM
Fragesteller

asooo das erklert warum ich meistens nur 47k download beckommen hatte Danke trodsdem hat mich ein wenig aufgeklert

Telekomhilft  11.07.2016, 10:14
@PROGameAM

Das freut mich. :)

Wenn du künftig wieder mal eine Frage hast, dann melde dich immer gerne bei uns.

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Eher nicht. Wenn du die Hotspot Flat hast wirst du das maximale beziehen was die Leitung hergibt. Außerdem wirst du teilweise mit starken Einbrüchen rechnen müssen wenn andere den Hotspot nutzen.

Die sind nur da um mal auf youtube fix ein Video zu schauen oder im Internet zu surfen.

PROGameAM
Fragesteller

Also am anfang hatte Icg einbrücke dann hab ich bei regedit was gemacht so irgend was mit TcpFrequanse oder so und jetzt ist der pibg von 100 auf 85 gesvhrumpft und keine inet laggs