Was tanzt man auf Afghanischen Hochzeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atan ist aus meiner Erfahrung eher geschlechtsneutral, dieser aber wird eher Traditioneller von Frauen getanzt, dennoch gibt es auch Hochzeiten wo Männer auch tanzen oder einen eigenen Atan neben dem Atan der Frauen eröffnen. Aber es gibt auch Hochzeiten bei dem beide Geschlechte zusammen tanzen. Es ist also eher abhängig wie die Familie drauf ist und wie die Planung fest steht.

Also ein Atan wird durch eine Tanzgruppe eröffnet, zum Tanz auffordern stell ich mir daher am Anfang etwas schwieriger vor... jedoch je nach dem kann man im Atan einsteigen. Da kommt es wieder drauf an wie die Planung und das denken der Leute ist. Aber ansonsten kann man sich das wie bei einer normalen Feier vorstellen wo später alle auf der Tanzfläche tanzen.

Jedoch andere Tänze so kenne ich nicht wirklich die auf Traditioneller Weise getanzt werden bei Hochzeiten. Atan ist halt der gängigste.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ist es für Männer peinlich und/oder unangenehm wenn man auf einem Ball sehr eng mit ihnen tanzt und man sie nicht wirklich kennt?

Ich meine jetzt bei den Standardtänzen z.b. Tango oder Langsamer Walzer wenn man von einem Mann aufgefordert wird oder man als Frau einen Herrn um einen Tanz bittet?

LG.

...zur Frage

Suche ein Lied frau tanzt Ballett und spielt geige

Wie schon in der Beschreibung steht suche ich ein Lied wo eine frau ballet tanz  (glaube ich) und geige spielt...

Ich sage einfach was ich noch weiß die frau hat ein weißes kleid an und Tanz ballte und spielt dabei geige und ist in ein glass ich weiß noch das dass glass bricht in einer Stelle

Hoffe ihr könnt mir helfen 

...zur Frage

Wer kennt dieses Tanz-Spiel-Lied von Max Greger?

Ich hatte letztens ein Lied gehört. Es ist sehr lang und man muss auf eine Stimme bestimmte Tänze tanzen die nach Ländern aufgeteilt sind. Die Platte heißt "Alles tanzt auf mein kommando" oder so. Ich finde es aber nirgends als mp3 oder CD. Kennt wer wo man das runterladen kann und welches lied ich meine?

...zur Frage

Musikvideo mit einem Mann gesucht?

Ein altes MusikVideo wo ein braunhaariger mann singt in einem bunten Raum und zwei frauen mit Platten Tanzen wo die andere abgedruckt ist und die Kamera fokussiert sich immer auf den Kreis und dann zeigen die die frau im Kreis die dann tanzt und das die ganze zeit im Video. Bitte sagt mir den Namen

...zur Frage

Bekommt der Mann Gold und die Frau silber bei den Hochzeitsringen oder anders herum?

Ich wollte wissen wer bei Hochzeiten welchen ring bekommt... Also wer den goldenen und wer den silbernen bekommt...

...zur Frage

Warum gehen "wahre" Freunde ungefragt an meinen Kühlschrank?

Ich habe öfters den Zitat gelesen:

Falsche Freunde: Verhalten sich wie ein Gast, wenn sie dich besuchen. Echte Freunde: Öffnen deinen Kühlschrank und bedienen sich.

Sowas hab ich im realen Leben auch als dritte Person mal beobachtet. Warum ist das so? Ist es denn nicht höflicher zu fragen bevor man an den Kühlschrank anderer geht. Warum wird dieses Verhalten als "echte" Freunde bezeichnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?