Wer kann mir sagen, welchen Tanz ich auf den Song "Bis meine Welt die Augen schließt" von Joel Brandenstein Tanzen kann?

1 Antwort

Auf dieses Lied geht eine sehr langsame Rumba.
Oder ein Blues.

Wenn Ihr sehr etwas ausgefallenes haben wollt könnt ihr auch einen West Coast Swing Tanzen.
Oder einen Night Club Two Step.

Viel Spaß bei der Hochzeit

Liebe Grüße
Henrik

Ernaauguste
Fragesteller

Danke für die Info. Ein langsamer Walzer passt nicht zufällig?

HenrikLive  12.04.2017, 20:59

Nein das Lied ist ein 4/4 Takt und Walzer sowohl der English Waltz als auch der Wiener Walzer sind beide ein 3/4 Takt das passt garnicht. LG Henrik