Wie heißt diese Tanz art?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du "Dance like Stars"?

Klaus02  11.08.2012, 20:50

Danke für den Stern. :-)

Vudeo clip dance, dance for fans oder dance like the stars jede Tanzschule nennts anders aber die machen da auch nicht genau die Tänze wie auf Viva oder so da sind einfach nur ein paar ähnliche moves drin wie in den Videos :))

Jeder einzelne heißt anders und mann kann zu jeder Tanzart, sowas wie tango oder so, die Schritte ansagen. Also müssten wir schon wissen, welche Schritte dort gesagt werden...

Meinst du Videoclipdancing ? Da tanzt man wie der Name schon sagt, die Videos berühmter Stars nach....

Liedernachtanz-Tanz