Was stimmt nicht mit mir? Ich werde ignoriert?

kreuzundquerxxx  31.07.2021, 21:42
Mein Chef zieht mich ab was mein geleistete Arbeitsstunden angeht,

kannst du das genauer erklären?

Peddd
Fragesteller

Es gibt sogenannte Arbeitszeiterfassung, er zieht anstatt 30 min. Pause 60 min ab. Das heisst er manipuliert die Arbeitszeiten. Mir fehlt für Juni 78 Euro.

4 Antworten

Folge Bodo Schaefer - siehe im Internet.

Ich rate zu einem formlosen Schreiben an den Geschäftsführer

oder an die Pesonalabteilung/der/dir Personalsachbearbeiter*in, falls es eine gibt

Kommt drauf an auf wie viel Arbeitsstunden du kommst. Mach eben eine Stunde Pause.

Naja, wir kennen nur deine Seite der Geschichte. So klingt das aber nach einem sehr toxischen Arbeitsklima. Dein Chef scheint ein unmöglicher Mensch zu sein und das Problem liegt da scheinbar nicht bei dir. Das wäre mir kein Geld der Welt wert. Ich würde mir also was anderes suchen.