Was stimmt nicht mit mir? Ich nehme nicht zu, Kreislaufkollaps?
Moin..
also ich/w bin 1,68m groß, wiege 47kg und kann einfach net zunehmen. Habe mich die letzten Wochen extra ausgewogen ernährt. Hühnchenbrust, Avocados, Reis, Nüsse etc. Also viel Kohlenhydrate, viel Fett (denk ich jedenfalls).
Aber es hilft nichts. Gestern wurde mir dann plötzlich auch extrem schwarz vor Augen, wäre fast in Ohnmacht gefallen, wenn meine Mutter net grad dabei wäre.
Außerdem gehts mir schon seit Monaten ziemlich beschissne. Ich bin ständig müde, könnte jederzeit schlafen. Kann morgens teilweise net aufstehen, weil ich zu schwach dafür bin lol. Verpenne deshalb auch immer die Uni. Meine Tage habe ich seit 4 Monaten auch nicht mehr. Habe keine Konzentration zum Lernen, etc.
Woran liegt des? Ich habe keine Lust mehr, es belastet mich. Was kann ich machen? Ich denke des liegt alles am Gewicht .. also wie kann ich zunehmen.
6 Antworten
Das kann viele verschiedene Ursachen haben, deswegen ist der Einzige der Dir da helfen kann ein Arzt.
Geh zum Arzt, wenn dein Hausarzt das nicht Ernst nimmt, dann such dir einen Neuen.
kann Dir nur empfehlen zum Arzt zugehen und Dich untersuchen zulassen es kann viele Ursachen haben
Die von Dir beschriebenen Beschwerden koennten von einer Schilddruesenerkrankung kommen! - Lass Dich mal gruendlich vom Arzt untersuchen
gibt es einen grund, wieso du im untergewicht bist? war das mit absicht?
wenn du dich wirklich ausgewogen, ausreichend und gesund ernährst, und es dennoch nicht klappt, würde ich mir ärztliche hilfe holen.
ne war nicht mit Absicht.. hab schon immer ziemlich wenig gewogen im Vergleich zu anderen. Aber normal ist bei mir eig 50kg. In letzter Zeit dann irgendwie abgenommen obwohl ich nichts an meinem Essverhalten geändert hab