Was stimmt mit den Männern im Datingportal nicht?

7 Antworten

Naja, es gibt auch junge Leute die auf was ernstes aus sind und man kann als Nutzer nichts gegen die falschen Angaben machen als die Accounts zu melden

Wo ist das Problem, wenn die Leute halt was anderes suchen?

Du scheinst dich für mehr zu halten als du bist.

Carmen143
Fragesteller

Nicht böse gemeint, halte mich nicht für etwas besonderes. Aber Ehrlichkeit sollte Vorraussetzung sein,oder?

DasDingsda1337  13.03.2024, 19:48
@Carmen143

Ne- die meisten Männer wollen eben einen wegstecken- da ist Ehrlichkeit kontraproduktiv

Einfach nicht solche Portale nutzen ! Das reale Leben nutzen .

Es ist doch bekannt was sich auf solchen Plattformen für Leute bewegen

Dating portale sind einfach cringe as fuck und ergeben kein Sinn.

Genauso kannst du zu McDonalds gehen und dich von denen zum Thema abnehmen und gesundes Essen informieren.

Finde das nicht okay,

Wundert Dich das wirklich?

den ich suche eine fest Beziehung und nicht zum zwischendurch Erlebnis.

Sind dafür nicht Dating-Apps bekannt, für "zwischendurch Erlebnisse"?