Freundin schreibt mit fremden?

2 Antworten

Kommt auf die Gründe an, warum die es tut. Ein Fakeprofil ist grundsätzlich erstmal nie gut.

Wenn sie es aber nur zum Spaß, ohne ernsthafte Hintergedanken tut und nichts über sich selbst preis gibt musst du dir zumindest erstmal keine Sorgen machen.

Sprich sie drauf an und frage warum sie das tut... Ich weiß nicht ob man in diesem Alter schon die reife hat da ein vernünftiges Gespräch drüber führen zu können, aber einen Versuch ist es wert. Vielleicht ist ihr ja nur langweilig und deshalb macht sie es? Dann könntet ihr euch vielleicht alternative Beschäftigungen überlegen, die sie alleine machen könnte, statt mit fremden zu schreiben oder oft Zeit zusammen verbringen und so weiter, damit sie sich weniger langweilt.

Du kannst ihr ja auch erzählen, dass es dich stört, daß du dir Sorgen um sie machst, vielleicht hilft das ja, damit sie versteht, dass das nicht soo cool ist.

1.Such dir eine neue Freundin wenn

2.Wenn sie es nicht aus Meme Gründen macht, sollte sie sich Hilfe suchen.