Was stellt man aus Seide her?

11 Antworten

von Tapeten über Teppiche, Vorhänge - Kleidung - Servietten- Tischdecken - einfach alles, was man mit Fäden entstehen lassen kann, ob gewebt, gewirkt, gestrickt oder gehäkelt....

Alles, was man aus Stoff machen kann, kann man auch aus Seide machen. Das fängt beim Schal an, über Unterwäsche, Kleider, Herrenanzüge, Krawatten, dann Bilder, Dekoartikel, Bettwäsche, Tischwäsche etc.

Du könntest auch Duftsäckchen daraus machen, kleine Beutelchen und dann mit Lavendel oder anderen Düften und Kräutern füllen . Wenn die Seide einfarbig ist kannst du sie auch bemalen !!

Hier eine kleine Liste Krawatten Socken Hemden Bettwäsche Taschentücher Bilder Vorhänge Schals Kissenbezüge

Blusen, Hemden, Bettwäsche,Kleider, Unterwäsche, Nachthemden, Pyjamas