Was steht hinter Dom?

Altersweise  16.05.2022, 16:56

Kölner Dom? Münsteraner Dom?

ProxiCent
Fragesteller

Das Wort „Dom“

Trullalla56  16.05.2022, 16:57

ist das jetzt eine Trollfrage?

ProxiCent
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Rep.

Geläufige Abkürzung für die Dominikanische Republik im Urlauberjargon.

ein Sub in einer BDSM-Beziehung. Der Dom ist die Führungsperson, der oder die Sub unterwirft sich.

ProxiCent
Fragesteller

widerlich, es geht hier nur darum dass hinter dem Dom ein Fragezeichen ist und nicht um solche psychostörungen

GeistundSeele  17.05.2022, 11:59
@ProxiCent

So geht das nicht. Ich habe mir das nur angelesen. Das Ausleben der Sexualität geht nur die Beteiligten etwas an, wenn es übereinstimmend geschieht und dabei nicht gegen unsere Gesetze verstoßen wird. Dein Kommentar ist unangemessen und respektlos.

Du musst drumherum gehen, um den Dom.

Dann kannst du selbst sehen, was dahinter ist.