Was steht heute an🎆🎇?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlafen 59%
Essen 24%
Feiern 18%

6 Antworten

Zuschauen auf nem Berg mit Aussicht aufs Tal, mit einer Decke & Getränken. Die Jahre davor haben wir immer noch im Wald gegrillt (:

Und dann um 12 mir 3 Dinge wünschen die im kommenden Jahr in Erfüllung gehen ..

Hallo Alexander665!

Alle drei Optionen^^

Ich bin schon seit Anfang der Woche am Aufbau zwecks Party.

Gestern kamen noch per Post und AMazon Dekoartikel, Ersatzteile, dies und das an.

Das SETUP steht, Technik funktioniert, alles dekoriert, Generalprobe hat auch geklappt. Musik habe ich schon seit Oktober herausgesucht, ein neues Intro erstellt (jedes Jahr gibt es ein neues Intro) und nun sortiere ich fix die Listen für Traktor DJ.

Lichtsteuersoftware noch einstellen, da ich da selbst auch noch etwas programmiert habe. Wireless DMX funzt, genügend Strom ist "noch" vorhanden (unterschiedliche SIcherungen), Feinheiten hier, Deko da etc.

Essen vorbereiten, Getränke bereitstellen, anderes Essen & Getränke bestellen, um 19:00 Uhr dann duschen, 20:00 Uhr wird wohl gegessen, Gäste kommen wohl um 19:30/19:45. Um 21:00/22:00 geht dann die Party ab ;-)

Ich hoffe, dass die Sicherungen halten. Habe schon alles auf einzelne Sicherungen aufgeteilt, aber irgendwann bräuchte ich doch Drehstrom und einen Verteiler. DIe Buchse vom Herd zapfe ich auch immer an, aber das geht erst nach dem Kochen. Habe mir da einen Verteiler bauen bzw. vom Meister abnehmen lassen.

Das steht heute noch an. In der Früh war ich schon beim Sport, Laufen war ich auch schon. Arbeit habe ich auch schon erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby
Schlafen

Definitiv schlafen. Geld für Böller zu verschwenden mache ich nicht mehr. Geld habe ich sowieso kaum, da erst im Januar Gehalt. Ich hab dieses Jahr sowieso gehasst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Essen

Am Abend gehen wir ins Restaurant, bleiben aber nicht lange. Dann daheim noch ein bisschen zusammensitzen und anschließend geht's ab auf die Couch und TV schauen. Irgendwann schlafe ich dann ein.

Krankheit auskurieren, im Haus sind alle erkrankt.