Was spielt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fußball 69%
Tennis 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

Mal davon abgesehen das ich Fußball mag und Tennis Neutral gegenüber bin. Ist Fußball deutlich unkomplizierter auszüben,da man theoretisch einfach eine Dose nehmen kann und die ein bisschen Rum kicken kann. Oder man braucht nur ein Ball. Und auf dem Fußballplatz sind eher andere wo man mitspielen kann.

Fußball

Fußball...und Tischtennis und Badminton lieber als Tennis, auch wenn Tennis nicht schlecht ist

Tennis

Wenn ich gezwungen werden würde, eine der Sportarten auszuüben, würde ich Tennis wählen, mag aber beides nicht

Fußball

Hey! 🤗

Ich spiele lieber Fußball. 😄😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️
Fußball

Tennis hab ich noch nie gespielt