Was sollte man tun wenn sein Lehrer keine Ahnung vom eigenen Stoff hat?

4 Antworten

Mal hinterfragen warum er so ist. Als Lehrer hat man 2 Staatsexamen und die kriegt man nicht geschenkt.

Was macht die Klasse deswegen? Kenne oft junge Lehrer die von manchen Klassen so fertig gemacht werden das sie komplett unsicher sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Der Schulleitung Bescheid geben

Ihm sagen, dass er sich den falschen Beruf ausgewählt hat, wenn er nicht mal zum anständigen Beantworten der Fragen in der Lage ist. Ansonsten mal dem Direktor/der Direktorin Bescheid geben

Tja, dann hat er sich wohl den falschen Job ausgesucht. Der Schulleiter sollte sich mal seinen Unterricht anschauen. Falls es wirklich so schlecht ist, dann muss er von der Schule gehen - nur meine eigene Meinung dazu

LoverOfPi  04.12.2020, 20:00

Das bringt nichts. Da bringen die dann immer Glanzleistungen, weil sie wissen, dass sie beobachtet werden.