Schüler bekommt Ständer, lehrer sieht es und holt ihn an die Tafel, darf er das?

9 Antworten

Das ist eindeutig erlaubt, aber ich glaube kaum, dass ein Lehrer, der richtig in der Birne tickt, soetwas machen würde. Falls er es trotzdem machen würde, dann hätte er trotzdem die Möglichkeit sich irgendwie herauszureden, nachweisen kannst du es ja nicht.


Er hat es wirklich gemacht. Ist eben seine Art so mit Schülern umzugehen, er ist aber wirklich sehr locker drauf und auch voll nett :)

0
@LY4ever

Solche "netten Typen von Nebenan" entpuppen sich später als die brutalsten Kinderschänder... nur so als Info...

0

never, wir glauben eher das er was mit ner Kollegin hat 😂

0
@LY4ever

Wir haben einen Lehrer an unserer Schule, der lustig und nett ist, aber den Mädchen auf den Ar*ch und die T*tten schaut.

0

Da kann man nix machen, Er darf jeden Schüler nach vorne holen. Klar, ist das peinlich, aber da muss er durch.

Ist bei uns auch mal passiert. 

Es  gibt kein Gesetz was es verbietet.

Wenn der Lehrer esgesehen hat,finde ich es vom Lehrer moralisch jedoch nicht richtig.

Wenn können es nur einzelne gesehen haben, in der Klasse sitzt man gewöhnlich

Weißt du sicher, dass er es deswegen gemacht hat? Und wieso sollte der Lehrer dir da hin schauen?

das war nicht bei mir ich bin ein Mädchen:) aber er ist so ein 'witziger' Lehrer und macht auch manchmal solche Kommentare haha :D

0

Was möchtest Du wissen?