Schüler bekommt Ständer, lehrer sieht es und holt ihn an die Tafel, darf er das?

6 Antworten

Weißt du sicher, dass er es deswegen gemacht hat? Und wieso sollte der Lehrer dir da hin schauen?

LY4ever
Fragesteller

das war nicht bei mir ich bin ein Mädchen:) aber er ist so ein 'witziger' Lehrer und macht auch manchmal solche Kommentare haha :D

Ich finde es ok, wenn der Lehrer das macht, ich meine nur weil sowas mal passiert, ist man ja nicht immun dagegen am unterricht teilzunehmen.

Nur weil so daran gewähnt ist, dass die Schüler immer und überall mit Samthandschuhen angefasst werden, heißt es nicht, dass sie keine Pflichten im Unterricht mehr haben

Da kann man nix machen, Er darf jeden Schüler nach vorne holen. Klar, ist das peinlich, aber da muss er durch.

Ist bei uns auch mal passiert.

Es  gibt kein Gesetz was es verbietet.

Wenn der Lehrer esgesehen hat,finde ich es vom Lehrer moralisch jedoch nicht richtig.

Das ist eindeutig erlaubt, aber ich glaube kaum, dass ein Lehrer, der richtig in der Birne tickt, soetwas machen würde. Falls er es trotzdem machen würde, dann hätte er trotzdem die Möglichkeit sich irgendwie herauszureden, nachweisen kannst du es ja nicht.

LY4ever
Fragesteller

Er hat es wirklich gemacht. Ist eben seine Art so mit Schülern umzugehen, er ist aber wirklich sehr locker drauf und auch voll nett :)

hambuurg3313  16.03.2016, 18:02
@LY4ever

Solche "netten Typen von Nebenan" entpuppen sich später als die brutalsten Kinderschänder... nur so als Info...

LY4ever
Fragesteller

never, wir glauben eher das er was mit ner Kollegin hat 😂

hambuurg3313  17.03.2016, 18:33
@LY4ever

Wir haben einen Lehrer an unserer Schule, der lustig und nett ist, aber den Mädchen auf den Ar*ch und die T*tten schaut.