Was sollte man für eine Sedcard anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sedcard macht nur Sinn wenn du möglichst viele verschiedene Fotos in verschiedenen Outfits hast. Von Badesachen über Freizeit- und Sportklamotten bis zu Businessoutfits.

Den Schwerpunkt solltest du auf die Sachen legen in denen du bevorzugt arbeiten möchtest.

das solte dir deine Agentur beantworten!

Das kommt doch auch drauf an, welche Bilder gemacht werden und wie die Agentur dich darstellen will...
Im Idealfall ist da sowieso eine Stylistin dabei die dich einkleidet!

GNTM2020  26.02.2023, 07:34

Nicht alle Models haben eine Agentur, vorallem am Anfang oder wenn man es nur semiprofessionell und nebenberuflich machen möchte, braucht man keine Agentur.

GammaFoto  26.02.2023, 16:07
@GNTM2020

ist man dann überhaupt ein Model? oder nur jemand der vor einer Kamera steht...?

Und braucht man dann überhaupt eine Sedcard?!?!? Wer soll das denn verschicken wenn man keine Agentur hat? Wozu braucht man eine Sedcard wenn man keine Go&Sees macht? Sedcards haben heute eh kaum mehr eine Bedeutung