Was sollte man bei einer Friseur-Flatrate beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dir mal die preise so ausrechnen und dann mit der flat vergleichen, und teilweise sind färben, tönen etc. nicht inkl. oder bestimmte pflegeprodukte

Bei einer Friseur-Flatrate unbedingt aufpassen, welche Leistungen inklusive sind und welche du extra bezahlen musst. Muss man zum Beispiel für eine zweite Strähnchenfarbe separat zuzahlen, so kann der Preisvorteil ruckzuck wieder dahin sein. Auch die Vertragslaufzeiten sind unterschiedlich: ich würde nur eine Friseur-Flatrate nehmen, die man zum Beispiel nach einem halben Jahr kündigen kann- würde ja passen zum Ausprobieren für den Sommer!

Schau dir an welche Produkte sie verwenden. Mit billigem Kram verderben sie dir ggf. die Haare.

Hallo was muss ich alles bei einem autokauf alles beachten?

Ich wollte mir die tage ein cla kaufen, es wird mein erstes auto Worauf muss ich alles achten ?

...zur Frage

Wie berechnen Friseure?

Hallo, worauf kommt es an wieviel man beim Friseur bezahlen muss? (nur Haare schneiden und Waschen). Kommt es drauf an wie lange es dauert?

...zur Frage

Stromanbieter wechseln? Worauf muss man achten?

Was muss man beim Wechsel beachten?

...zur Frage

Friseur hat mir die Haare verschnitten, kann ich ihn anzeigen?

Am Freitag Mittag war ich beim Friseur, dort sollte man mir einen Stufenschnitt schneiden. Nachdem die Friseurin fertig war, ist mir zuerst garnicht aufgefallen dass meine Haare total schief sind und ordentlicher Schnitt drin ist. Also ging ich nochmals hin zur Korrektur, dort hat die Friseurin mir dann meinen "Haarschnitt" vollkommen versaut.
Worauf ich mir einen anderen Friseur aufsuchen musste, der mir einen Kurzhaarschnitt gezwungenermaßen schneiden musste.
Nun möchte ich den Friseur der mir meine Haare total entstellt hat anzeigen, ist dies so einfach möglich?

...zur Frage

Was musss man bem sixpack beachten?

Worauf sollte ich achten, wenn ich ein Sixpack hab, damit man den sieht und er nicht wek oder kaput geht?

...zur Frage

Als Lehrer eine Diensthaftpflichtversicherung abschließen: Worauf beim Abschluss achten?

Meine Tochter hat erfolgreich ihr Lehramtsstudium beendet und wird bald auch mit ihrem Referendariat an der Schule fertig sein. Damit verbunden ist auch die Verbeamtung. Ist es notwendig, dass sie eine Diensthaftpflichtversicherung abschließt und worauf muss sie beim Abschluss achten? Ich kann mir ehrlicherweise gar nicht vorstellen, dass jeder Lehrer in Deutschland diese empfohlene Versicherung abgeschlossen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?