Was sollte ich tun um keine Flaschen mehr zu verlieren?

3 Antworten

Wenn man viele Dinge verliert liegt das meistens daran, dass man sich keine Gewohnheiten zugelegt hat. Du nimmst die Flaschen wahrscheinlich irgendwohin mit, stellst sie sonstwo ab, denkst nicht mehr dran, und dann sind sie weg. Mache Dir zur Gewohnheit, die Flasche nach dem Trinken sofort wieder in Deine Tasche zu packen, jedesmal. Man muß auch nicht ständig an der Flasche nuckeln, wie ich das so oft sehe. Der Mensch kommt gut 1-2 Stunden (oder länger) ohne Getränk aus. Je weniger Du die Flasche an "komischen" Orten abstellst, desto weniger kannst Du sie verlieren.

Ein zweiter Tipp: schreibe groß und auffällig Deinen Namen drauf. Dann wird sie Dir mit etwas Glück auch mal hinterhergetragen.

Pass halt besser auf! Nein andere verlieren nicht so viele Brotboxen und Flaschen! Da hilft nur aufpassen!

Woher ich das weiß:Recherche
AlexMaler734
Fragesteller

Jaaa also 6 meiner Brotboxen hat meine Klasse kaputt gemacht

AlexMaler734
Fragesteller
@WwernerR363

Emmm ja meine Klasse spielt mir einfach die Box und spielen Fußball damit und die Lehrer juckt es nicht

Wie wäre es denn mit Einwegflaschen, um die paar Cent Pfand ist es ja nicht wirklich schade.

AlexMaler734
Fragesteller

Emmm ja net so die explodieren immer bei mir

OnePerson19  23.03.2023, 22:16
@AlexMaler734

Was? Wie kann denn eine Flasche explodieren? Was für ein Getränk nimmst du denn mit? Wasserstoff?

AlexMaler734
Fragesteller
@OnePerson19

Meine Klasse schmeißt die manchmal oder sie wird zerdrückt manchmal fällt sie runter und der Deckel schießt wie eine Rackete