Steckkarte für die Anmeldung vergessen - was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mit Sicherheit nicht die erste, der das passiert. Passiert deinen Kollegen sicher auch immer wieder. Bei mir im Betrieb mit ca 30 Leuten kommt das bald jede Woche vor, dass irgendwer, vergisst zu stempeln, oder fehlerhaft stempelt.

Geh zu deinem Chef und bitte darum, die korrekten Zeiten einzutragen. Das ist nichts schlimmes.

Dankeschön für das Sternchen!

0

Vermutlich gibt es eine Lösung für solche Notfälle. Das kann aber ein Außenstehender nict wissen. Vielleicht hilft Dir auch der Betriebsrat, wenn du aktuell niemanden findest. Auf jeden Fall solltest du Dir Notizen zum heutigen Tagesablauf auf der Arbeit machen.