was sollte ich machen?
Hallo zusammen, ich bin ein junge in dem teenager bereich der wirklich zum ersten mal in einem mädchen verliebt ist, wir hatten so lange geschrieben in freundschaftlicher basis aber sie wusste ich will was von ihr aber sie hatte keine bestätigung.Als sie es dann mitbekommen hat meinte sie wir können enge freunde bleiben und für mich war es hart aber ich musste es aktzeptieren. Nach einer weile schrieb sie mich an wir hatten uns immernoch auf snap insta usw. sie schrieb mich an und wollte eine kennenlernphase mit mir haben und ich war so glücklich dass ich dachte es sei alles eine lüge. Aber ich nahm an und wir haben jetzt eine kennenlernphase seit 3 wochen das problem ist sie wird immer kälter wenn ich sie frage ob wir telefonieren wollen sagt sie keine ahnung und lauter so dinge es ist wirklich so wichtig für mich denn ich liebe sie mit mein ganzen herzen und kann nicht aufhören an ihr zu denken. außerdem wollte ich auch heute mit mir raus und sie meinte sie sei verabredet also meinte ich zu ihren freundinnen sie sollen absagen damit wir raus wollen weil sie anscheinend auch wollte aber sie nicht fragen wollte als ich dann gefragt hab meinte sie sie traut sich nicht
1 Antwort
sie wird immer kälter wenn ich sie frage ob wir telefonieren wollen sagt sie keine ahnung und lauter so dinge es ist wirklich so wichtig für mich denn ich liebe sie mit mein ganzen herzen und kann nicht aufhören an ihr zu denken.
außerdem wollte ich auch heute mit mir raus und sie meinte sie sei verabredet also meinte ich zu ihren freundinnen sie sollen absagen damit wir raus wollen weil sie anscheinend auch wollte aber sie nicht fragen wollte als ich dann gefragt hab meinte sie sie traut sich nicht
Klär das Ganze mal auf: Woher kennt ihr euch und wie oft habt ihr euch in den drei Wochen Kennenlernphase überhaupt getroffen?
Wenn euer Kontakt hauptsächlich über das Schreiben oder Telefonieren stattfindet, verliert das Gegenüber oft schnell das Interesse. So etwas trägt nämlich nicht zum richtigen Kennenlernen bei und langweilt auf Dauer.
Solltet ihr euch bereits öfters treffen, kann es natürlich sein, dass sie merkt, dass es doch nicht so passt von ihrer Seite aus. Ist ja auch okay, dafür ist eine Kennenlernphase ja da.