Was sollte ich jetzt tun?

2 Antworten

Klingt zwar gruselig, aber könnt ihr den toten Kater nochmal ausgraben und ihm zeigen. er trauert dann trotzdem aber er sucht ihn nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Erstmal mein Beileid, aber ich denke da wird nicht viel helfen. Als mein Kater damals gestorben ist, haben wir seinen Bruder Abschied nehmen lassen. Wir haben den verstorbenen Kater auf eine Decke gelegt und sein Bruder konnte so abschied nehmen und verstehen, dass er nicht mehr da ist... War auch sehr schmerzhaft, aber langfristig gesehen besser