Was sollte ich jetzt machen?
Hi ich bin 13 Jahre und ich bin grad in einer klitzekleinen Krise.
Also ich habe eine(feste) Freundin und wir sind schon seit bald einem halben Jahr zusammen. Jetzt ist einer aus meiner parallelklasse, mit dem ich seit Mittwoch befreundet bin, in mich verknallt und ich will ihn halt nicht verletzten, wenn er mir irgendwann auch sagt dass er einen crush auf mich hat.
Meine Freundin weiß auch davon und sagt auch dass man es devinitiv merkt dass er mich mag. Ich würde ihn halt gerne als guten Freund behalten aber eine Beziehung?
Was würdet ihr in meiner Situation tun?
Danke schon mal für die Antworten ^^
Aso hab vergessen zu sagen dass der junge nicht weiß dass ich auf jungen und Mädchen stehe also denkt er ich bin Single...
2 Antworten
Sags ihm. Auf die richtige Art und Weise.
Sag ihm, dass du ihn gern hast und dass du bemerkt hast, dass er dich auch sehr mag. Dass du ihm nicht weh tun willst weil du einen festen Freund hast, und du nicht willst dass er irgendwann mal enttäuscht wird wenn er das erfährt. Dass du ihn nicht als guten Freund verlieren willst.
Der versteht das. Ihm etwas zu verschweigen würde ihm später einmal viel mehr weh tun.
Öhhh das ist schlau dann muss ich ihm nicht sagen, dass ich nicht hetero bin SCHLAU
Freundin behalten, mit dem Jungen erstmal nicht in eine freundschaftliche Beziehung gehen. Wenn der verliebt ist, dann kann er eventuell net logisch denken und sieht das als Hoffnungsschimmer.
Achso Hab vergessen zu sagen dass er nicht weiß dass wir zusammen sind lol und ich mag ihn ja auch nur halt nicht so
Klitzekleine Korrektur :ich hab keinen festen Freund sondern eine feste Freundin aber joa