Was sollte ich für die Ausbildung als Fachinformatikerin mitbringen?

2 Antworten

Wenn du eine Ausbildung machen möchtest, solltest du Lernbereitschaft und Interesse am Beruf mitbringen, großartig vorbereiten musst du dich nicht.

Lasse dich von der Agentur für Arbeit beraten welche Möglichkeiten der Förderung bestehen und/oder lasse dir Adressen von Ausbildungsbetrieben geben.

JessyHN708
Fragesteller

Das habe ich schon. Ich soll mich einfach bewerben. Und bin für eine Umschulung qualifiziert. Interesse ist da. Auch ein wenig Kenntnisse. Dachte es könnte ein Bonus sein, wenn ich mehr einbringen kann, als das.

das was für die smartfon generation am schlimmsten ist - logisches selbst denken können ?