Was sollte ich beachten wenn ich nach Brasilien ziehe?

2 Antworten

Sprache können, genug Geld haben, dich nicht ausrauben lassen, schon mal paar deutsche die dort leben über Internet kontaktieren damit du jemanden dort kennst und einen Plan B haben wenn es doch nichts ist.

Venom000
Fragesteller

Ich sehe nicht aus wie jemand den man ausrauben kann.. Habe ein Bild von mir in meinen Fragen, falls du es sehen willst. Dazu kommt dass ich selber arm bin haha

 Dazu kommt dass ich selber arm bin haha

Die Einwanderungshuerden fuer Brasilien sind sehr hoch, du reisst sie bereits mit deiner obigen Aussage.