Wie kann man als 20 jährige nach Brasilien auswandern?

2 Antworten

Ok vielen Dank. Weißt du zufällig auch ob das bei Jobs wie Kindergärtnerin oder bei Hilfsorganisationen für Kinder geht, denn ich bin vom Beruf Kindergärtnerin und würde gerne in sozialen Jobs arbeiten:)

Du könntest dich bei Firmen bewerben die dich dann ins Ausland schicken. Musst nur die richtigen Firmen anschreiben oder ihre Anzeigen finden. Dann kannst du dort ohne Probleme leben und arbeiten.

Viel Glück ;-)

ahanonymgmbh
Fragesteller

Ok vielen Dank, weißt du zufällig auch ob das auch bei Kindergärten oder Hilfsorganisationen für Kinder geht, weil ich bin vom Beruf Kindergärtnerin und würde gerne irgentetwas soziales machen:)

AnnukaSi  15.01.2023, 23:26
@ahanonymgmbh

Da gibt es doch sicherlich irgendwelche Botschaften, Firmen, Betriebe mit deutschem Kindergarten. Versuche es dort mal.