Was sollte ich am besten tun?
hallo,
ich weiß nicht genau was ich in dieser Situation tun soll mein Freund mit dem ich auch noch garnicht so lange in einer Beziehung bin verhält sich eigenartig ihm geht es aufeinmal nicht gut und hat Probleme von denen er mir nichts erzählen möchte beziehungsweise sagt mir das er es mir nicht sagen kann und das das auch nichts wäre was wir gemeinsam schaffen könnten. Wir sind kurz vor der Trennung hab ich so das Gefühl und Ich bin echt am Ende ich weiß nicht ob ich mich jetzt um ihn kümmern soll oder ihm einfach seine Zeit für sich lassen soll.
1 Antwort
Klingt etwas lächerlich für mich.
vielleicht will er eure Beziehung sabotieren, weil er es nicht schafft mit dir Schluss zumachen .
Aber von Problem erzählen und den Inhalt geheim lassen, ist doch Kindergarten.
ohha, das klingt nicht gut. Es tut mir leid, das ich das frage aber bist du sicher , das die einzige Frau in seinem Leben bist? Klingt alles Mega komisch. Vielleicht will er auch das du ihm die Entscheidung abnimmst…?!
Ich wünsche dir jendenfalls alles gute 🍀
Ich habe große Angst nicht die einzige zu sein und denke mittlerweile auch nur noch daran aber ich habe Angst nach zu fragen und dann die Wahrheit zu erfahren oder überhaupt Garkein Antwort zu bekommen
Dann nimm es selbst in die Hand. Sei lieber 2 Wochen traurig als das du dich die nächsten Wochen quälst und wohlmöglich noch verarschen lässt.
es ist vielleicht schade um eure Beziehung aber wenn man mit stumpfen waffen kämpft, was will man machen?!
…und denke an meine Worte: es gibt nichts schlechtes, wo auch was gutes dran ist!!
Ich fühle mit dir, ich habe die teilweise gleiche Situation seit Wochen und habe die gleichen Gedanken….. schlaflose Nächte und ein Kampf der kein Ende nimmt, die Frage wird immer die gleiche bleiben…. Für mich, schafft mein Partner treu und ehrlich zu sein wie ich? Kann man normal sich trennen ohne Psycho terror oder halten beide noch an sich fest…..
Find ich auch absolut wir haben sonst jedes Problem gemeinsam gelöst und immer offen miteinander gesprochen und jetzt Block er mich komplett ab und auf meine Frage ob er diese Beziehung noch führen möchte kam die Antwort er wüsste es nicht und bräuchte Zeit zum denken