Was sollte eine Partnerin alles haben?
Also wie sollte sie sein und wie sollte sie aussehen? Muss sie unbedingt extrovertiert mit aufgespritzten Lippen und Full geschminkt sein ?
10 Antworten
Sie sollte ein hübsches Gesicht und Austrahlung haben. Und sie sollte auf Anal, Oral mit schlucken und vaginal stehen.
Muss sie unbedingt extrovertiert mit aufgespritzten Lippen und Full geschminkt sein
Das ist genau das abolute gegenteil. Solche Frauen schaue ich nicht mal an. Ich will eine Frau die im Leben steht, unabhängig ist und anpackt. Diese Paris Hilton verschnitte sind zu nichts zu gebrauchen, außer sie wie ne Topfpflanze in die Ecke zustellen. Und Topfpflanzen erfüllen sogar noch einen Zweck.
Sie sollte möglichst natürlich wirken!
Sie sollte vor allem natürlich sein - ohne kosmetische Operationen, Piercings oder Tätowierungen - außerdem intelligent, aufgeschlossen, humorvoll und sie sollte meine Weltanschauung teilen, sie sollte Empathie haben und vor allem muss sie mich lieben!
Smart sein, wild, abenteuerlich, neckerisch, aber nicht arrogant oder abgehoben oder overcinfident. Den selben Humor haben wie ich. Gute kommunikative Fähigkeiten haben, Fehler eingestehen können, Probleme ansprechen können, emotional sein und Gefühle aussprechen können
Einen guten Body haben und regelmäßig Sport machen, gepflegt sein und auf ihre Hygiene achten, gesund sein. Und ein cutes Gesicht natürlich.
Sexuell kompatibel mit mir sein, geringer Bodycount, weiblich und feminin sein und allem voran loyal und treu sein.
Also als jemand der seit 2018 3-5 Mal die Woche ins Gym geht und nebenbei noch Kampfsport betreibt kann ich definitiv erwarten auch ne hübsche Freundin zu haben und bei meinen sozialen Skills habe ich noch große Schwierigkeiten, da muss ich noch dran arbeiten, aber da ich momentan eh noch keine Beziehung will macht das auch nichts, weil ich noch genug Zeit habe mich persönlich zu entwickeln und entfalten bis ich mit meiner Traumfrau eine Beziehung eingehe bzw bis ich die überhaupt gefunden habe.
Lieber PickupMann,
könntest Du so einer tollen Frau auf Augenhöhe begegnen? Hast Du einen ebenso edlen Charakter und ein entsprechend ansehnliches Äußeres, wie Du ihn als "Anforderung" für eine Partnerin beschreibst?
Wenn ja: Ich finde es klasse, dass Du mit bestem Beispiel voran gehst!