Was sollte die Frau für euch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere Option ( welche ) 36%
Dessous 27%
Unterwäsche 27%
Corsage 9%
Latex-Outfit 0%
Leder-Outfit 0%

12 Antworten

Andere Option ( welche )

Egal, Hauptsache sie fühlt sich wohl darin. Beim Sex wird das so wieso ausgezogen.

Unterwäsche

Sehe gerne einen String / Tanga bei der Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hengst2024  07.04.2024, 22:50

Ich auch schön anzusehen ein String

Andere Option ( welche )

Leggings. Ich steh total auf Leggings. Und bei mir Zuhause am liebsten nackt. ;)

Andere Option ( welche )

Gerne alles von Leder über Latex zu Lack, von Dessous zu Corsagen, Harnisch, auch Toys und vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.
Andere Option ( welche )

Sie sollte das tragen wo sie sich wohlfühlt. Nicht das was ich möchte😅😅