Was sollte an GF sofort geändert werden?

8 Antworten

Hi. Es wäre gut das Punktesystem ein wenig zu verändern und mehr Erfolge einzubauen. Das wäre gut. Und man sollte etwas gegen die Trolle machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sofort eigentlich nichts. Bin aber auch für mehr Missionen. Damit wir noch mehr Zeit hier verbringen.

Was ich hier sofort ändern würde ist das man als Experte nachweisen muss woher man das Wissen hat. Hin und wieder findet man welche die den Titel missbrauchen. Auch wäre ich dafür das die ihr wissen belegen müssen.

brahmwilm
Fragesteller

Wie missbrauchen die den Titel?

Flugzeuge123  07.05.2023, 11:05
@brahmwilm

Hin und wieder findet man welche die mit dem Titel falsche Informationen verbreiten wo Wikipedia und andere Quellen das Gegenteil belegen können. Es sind nur sehr wenige die das machen aber es sind trotzdem welche.

  • Mehr Erfolge hinzufügen ( z. B. Helfer des Tages )
  • Penisfragen nicht mehr zulassen
  • Neue tägliche Missionen einführen ( z. B. schreibe eine hilfreichste Antwort )
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Einige der Mods, aber darüber gab es schon zig Diskussionen

brahmwilm
Fragesteller

Nur einige der Mods?

DerBayer80  07.05.2023, 09:16
@brahmwilm

Es gibt ein paar die sind durchaus OK. Ein guter Teil sollte evtl nochmal zur Schule gehen.