Was sollte als Vorrat im Gefrierschrank sein

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza - Fertiggericht - Fleisch - Spinat - je nach Bedarf und Geschmack

Brot, Brötchen, Butter, Fleisch, Gemüse-Tiefkühl- oder selbstgekocht, auch fertig gebratenes Fleich mit Sosse, aber nicht gebunden. Alle möglichen Suppen. Auch Kuchen läßt sich prima tiefkühlen.

ich habe immer ein brot in der truhe... aber so ein rat kann man nur geben, wenn man weiß, was für nahrung Du bevorzugst, vegetarier werden kaum fleisch frosten...