Was sollte als Vorrat im Gefrierschrank sein

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza - Fertiggericht - Fleisch - Spinat - je nach Bedarf und Geschmack

Ich glaube das hängt davon ab wieviele Personen ein Haushalt hat und wie die jeweiligen Geschmacklichen Vorlieben sind.

Wir (2 Personen noch relativ jung) haben hauptsächlich Fastfood im Gefrierschrank, halt wenn wir kei nBock auf Kochen haben =D

Aber wir essen eh so gut wie nie warm zuhause, da wir in usnerne Firmen immer zu Mittag essen :)

Brot, Brötchen, Butter, Fleisch, Gemüse-Tiefkühl- oder selbstgekocht, auch fertig gebratenes Fleich mit Sosse, aber nicht gebunden. Alle möglichen Suppen. Auch Kuchen läßt sich prima tiefkühlen.

Da kann man Dir keinen gescheiten Rat geben. Du musst selber wissen was Du magst und was man länger lagern kann.

Bis auf etwas Eis und ein Tiefkühlgericht ist mein Frost zumeist leer...

lol, Stromverschwendung.

Hungerszeit? Das war zu Zeiten von meiner Oma. Die hatte einen Dosenvorrat im Keller.

In unserem Gefrierschank dürfen niemals die Familien-Eis-Packungen ausgehen! Bei Krankheit (Überfressen mit Eis) gibts dann Trockenfutter in Form von Zwieback.