Was sollen wir machen?
Hey, mein Hund hat seit 2 Tagen wirklich komischen Durchfall , heute war er wie Wasser. Draußen hat sie sich ein paar mal hingesetzt und wollte nicht mehr laufen, als sie dann aufgestanden ist hat sie gebrochen , gelblich . Aber sonst ist sie ganz normal drauf und isst und spielt und trinkt usw.. , beim Tierarzt waren wir auch schon da wir vermutet haben, das sie vielleicht Schmerzen haben könnte. Der Tierarzt meinte wir sollten einfach zu einem anderen gehen weil er sich mit sowas nicht auskennt. Hat hier jemand vielleicht eine Vermutung was das sein könnte, oder kann jemand sagen was ich ihr geben muss das es wieder besser wird?danke ☺️
6 Antworten
Kann ein Infekt sein, kann vom Magen, Darm etc kommen. Geh bitte allerspätestens morgen in eine Tierklinik und gebt ihr bis dahin Schonkost und etwas gegen das Erbrechen und gegen den Durchfall
Sammle auch Kot so gut es geht. So 2-3 Proben und being sie dann zur Klinik mit falls sie den einschicken wollen. Können zB auch Würmer sein, Giardien etc
Werde ich machen , wir haben direkt morgens einen Termin, danke!
Ferndiagnose hilft dir nicht weiter. Geh zum anderen Tierarzt..
Geh zu einem anderen Tierarzt hol aus der Apotheke Kohletabletten das bindet die Giftstoffe füttere Schonkost Morosche Karottensuppe (google) mit Hühnerfleisch und ganz wenig Reis (da der entwässernd wirkt was nicht gut ist) kochen
was ist das nur für ein tierarzt dehn würde ic h meiden in zukunft
Tut mir leid, aber das kann ich nicht glauben. Ein Tierarzt, der dich wegen einem Magen Darm Infekt woanders hin schickt. Das ist doch täglich Brot in einer Tierarzt Praxis?
Dann geh halt woanders hin und zwar ganz schnell. Wenn der Hund Durchfall hat wie Wasser und auch noch erbricht, dann ist das kein Spaß mehr.
Dankeschön 😊