Welpe kotzt und hat Durchfall?

3 Antworten

Guten Tag⭐

Du solltest mit ihm zum Tierarzt bzw. zur Tierärztin fahren. Die kleinen Hundebäuche sind ziemlich empfindlich und vor allem bei Durchfall kann es schnell passieren, dass Welpen dehydrieren.

LG und Gute Besserung aus Niederbayern❤

Woher ich das weiß:Recherche

Woher stammt der Welpe?

Sofort zum Tierarzt damit. Wenn ein Welpe Durchfall wie Wasser hat und kotzt ist es an sich schon schlimm, weil die sehr schnell dehydrieren.

Man muss aber auch ein schlimmere Krankheiten wie Parvovirose. denken . Mit Acht Wochen hat der Hund noch keinen Impfschutz.

Da kommt ganz viel in Frage. Ich wäre sofort in die tierärztliche Notsprechstunde gegangen. Acht Wochen ist furchtbar jung und ihm droht evtl. massiver Flüssigkeitsverlust.