Was sollen die Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es kommt irgendwie darauf an, wie der Gesichtsausdruck und die Stimme bei dieser Frage ist.

▪︎Ob diese Frage mit einem süffisantem und provozierendem Grinsen einhergeht.

▪︎Ob es mit einem herablassendem und spöttischem Ton gefragt wird.

Trifft das alles NICHT zu, dann würde ich es als eine relativ normale Nachfrage auffassen.

Es wird nachgefragt ob DAS, was vermittelt wurde, auch verstanden wurde, bevor es mit anderen Sachen weitergeht.

Käme eines der oben von mir genannten Faktoren dazu, dann würde ich ebenfalls den Eindruck haben, dass man mich etwas deppert einschätzt.

Ich stelle diese Frage auch öfter während der Gespräche.... bei mir gibt es so viele Informationen, da ist es nur verständlich das man nicht alles mitbekommt oder versteht.... darum finde ich die Nachfrage auch nicht verwerflich...