Was soll sowas?

6 Antworten

Die Geschichte ist frei erfunden.

Sollte sie wahr sein, hoffe ich, dass die Polizei bei Dir klopft und Du in eine geschlossene Anstalt kommst. Da gehören Menschen hin, die eine Gefahr für die Allgemeinheit sind. So wie Du.

LincolnLouis
Fragesteller

Also hättest du dich anspucken lassen?

Es ist nicht nur deine Sache wenn du auf dem EScooter im öffentlichen Straßenverkehr am Handy bist. Du hättest einen Unfall bauen können und auch andere Personen verletzten können. Allerdings habt ihr beide nicht richtig reagiert. Und zwar eigentlich in allem was ihr gemacht habt, außer dem Hupen, das war mM nach gerechtfertigt. Dass du ihm ins Gesicht geschlagen hast war übrigens Körperverletzung. Und wahrscheinlich auch Fahrerflucht, kenne mich damit nicht so super aus. Er hat sich wahrscheinlich ernsthaft verletzt wenn er auf dem Boden lag. Du solltest dein Verhalten mal gründlich überdenken! Klar war es nicht nett von ihm dich anzuspucken, aber deswegen muss man nicht gleich ins Gesicht schlagen!!!

Nun ja, Handy hat im Straßenverkehr nichts zu suchen und Mittelfinger zeigen ist eine Beleidigung, die auch zur Anzeige gebracht werden kann.

Ich denke mal über Körperverletzung müssen wir nicht sprechen, gell?

T-drollig die Geschichte. Die Rechtslage sollte dir schon klar sein. Da würdest du in jedem Punkt auf dem abgesägten Ast sitzen...und den Führerausweis in ein paar Jahren machen zu dürfen, ganz sicher auf Eis gelegt.

LincolnLouis
Fragesteller

Der Roller hat kein Kennzeichen

Passiert mir also nichts

Prinzessle  06.06.2023, 18:04
@LincolnLouis

Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Und das wird er, wenn du eine solche Einstellung beibehältst.

Ist nicht deine Sache, gibt Bußgeld dafür, ist verboten.

Wenn du einen Führerschein hättest kannst du sogar dort Punkte und Strafe bekommen, obwohl du auf dem Scooter bist.

Und mach dich nicht lächerlich das du ihn geschlagen hast,ein normaler 35 Jähriger hätte dir deinen Kiefer rausgerissen.

LincolnLouis
Fragesteller

Nein der typ war 170 oder so ich bin 2m und kann gut kämpfen