DHL Paket durcheinander hatte das jemand schon?

4 Antworten

Solange das Paket einen Scan bekommt ist es im System und nicht verloren. Erst wenn sich paar Tage nichts tut wird's haarig.

Mehr ist dazu auch nicht zu sagen denn keiner hier weiss wann dein Paket ankommt und wo es als nächstes hingeschickt wird^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, einen ähnlichen Fall hatte ich auch. Der Irrläufer brauchte zusammen 2 Wochen von Hannover nach Kassel. So lange es immer wieder getrackt wird, ist es noch nicht vom LKW gefallen.

Viel Glück!

Puhh gut.. Dann warten wir noch bisschen.:)

Kann sein, dass das Paket als fehlgeleitet wird. Aufgrund Adresse und Postleitzahl.
Wenn du es nicht bekommst, wird zurückgeschickt.

Ja das war so.. Habe ich gerade erst erfahren. Und wenn der Absender keine Klingel hat und es nicht entgegennehmen kann? Kommt das dort zur DHL Station?

Nein, wird dem Absender zugeschickt. Also, du musst dich jetzt mit der Absender in Verbindung setzen und nochmal die wahre bestellen. Vergiss nicht die richtige Adressen zu geben :)

Der Absender keine Klingel hat??? Und bei dir ist auch nicht benannt die Adresse ??? Also dann, wird die wahre geöffnet und eventuell gucken ob da eine Adresse steht und wenn nicht, habt ihr Pech gehabt. Wird weggeworfen.

es gibt ein Hagen, in der Nähe von Bremen. Du verwechseltst da was.

Das habe ich auch schon nachgeschaut, aber ich denke das ist nicht dieses Hagen. Das ist ja für mich und bestimmt nicht nur mich total verwirrend.. Entweder schreibt man Hagen oder Hagen am Teutoburger Wald.. Oder irgendwas anderes. Aber mal schauen was heute passiert :-)

@patty16666

Es gibt mehrere Hagen. Eines in NRW, dass ist von Bremen ca. 300 Km entfernt, eines in Niedersachsen, Ca. 20 oder 30 km von Bremen entfernt. Und noch ein paar andere.