Was soll man Vor einer Arbeit essen :D?

6 Antworten

Kommt natürlich darauf an, wann du die Arbeit hast ... aber ich nehme an, dass die Klassenarbeit am Vormittag stattfindet. Da wäre ein gutes, stärkendes Frühstück wichtig! Zum Beispiel Müsli (ohne Zucker) mit Milch oder Joghurt und ich habe dann auch noch immer ein Frühstücksei gegessen, weil mich das richtig satt machte ... und in der Schule hab ich dann noch ein Stück Obst gegessen. Kurz vor der Klassenarbeit habe ich sowieso keinen Bissen mehr runtergebraucht, vor lauter Aufregung. Und ein Stück Traubenzucker hatte ich auch immer dabei, das habe ich im Notfall kurz vor oder während der Arbeit gelutscht.

Haferflocken, Rosinen und vieeeeeeeeeele Nüsse, am besten in Milch versenkt.

Das soll Wunder wirken für die "grauen Zellen"; je öfter Du das isst, desto besser.

Ich habe morgens auch gern einen frischen Orangensaft mit Kernigen (Haferflocken) drin, weil ich kurz nach dem Aufstehen noch nichts Richtiges essen kann. Kurz quellen lassen und auslöffeln. Sättigt auch ganz schön.

cagatay0101  15.05.2013, 17:50

Schwachsinn xd meine Leherin sagt Einfach Viieeeel Wasser und Brot das steigert die Konzentration du übertreibst es wieder..^^

Pimiko  15.05.2013, 17:56
@cagatay0101

Wow.... Ganz zufällig zählt Wasser und Brot zur Grundnahrung.

Aber Nüsse ect sind aufjedenfall gut!

Am Besten geschmiertes Brot, Nüsse oder Obst :)))

Studentenfutter ist gut das steigert die Konzentration. Also versch. Nüsse ,Mandeln u.s.w. Gibts oft im Laden im Gesamtpaket .

Brot mit Käse und viel Wasser

Myxiir
Fragesteller

Mineral Wasser?

Oder lieber Stilles?

Oder ist es Egal?