Was soll man tun wenn man nicht schlafen kann?

9 Antworten

Es gibt vielerlei dinge, hier ein paar beispiele:

etwas lesen

ein Frühstück für den nächsten tag vorbereiten

falls noch in der schule oder allgemein etwas lernen

Ein hobby

Du musst einfach ein wenig kreativ werden dir fällt bestimmt etwas ein

Alternativ kannst du dir einen Ventilator beispielsweise besorgen oder Melatonin spray oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft hilft es nicht nur, sondern ist auch gesund, wenn man vor dem Schlafengehen noch einen Spaziergang macht.

Außerdem sollte man mit geöffnetem oder mindestens "auf Kipp gestelltem" Fenster schlafen.

Wer Angst vor Mücken hat, montiert ein Fliegengitter am Fenster.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Tu etwas Produktives. Aber wirklich und nicht sozial Media scrollen. Irgendwann wirst du davon Müde.

Gegen die Wärme hilft ein Ventilator, ohne den würde ich nicht auskommen. Wenn du was Peoduktives tun willst, dann viel Spaß.

mach was aber nicht ans handy :)