Wo würdet ihr lieber schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

1 51%
2 49%

10 Antworten

1 finde ich ganz schön die Einrichtung und die Farben harmonieren sehr gut mit einander was auch gut ist, ist der Ausblick 2 ist nicht so meins mir gefallen die Farben nicht so und der Ausblick auf die Stadt gefällt mir auch nicht

In der Stadt gibt es sehr viel Geräusch und ich mag es nicht, wenn es viel Geräusch ( außer mit Musik gibt ). Ich brauche meine Ruhe als introviertete Person und es wäre ja sehr schön, in einem Platz wie dies zu gehen, aber dieses Raum ist zu offen. Trotzdem ist es mir egal, man kann doch die Vorhänge schließen.

Obwohl ich beide Orte unangenehm finde, würde ich lieber gegen einer Wand schlafen. 1 ist schöner aber zu offen.

Nico632  21.03.2023, 13:34

Ich würde mich auch bei beiden Orten unwohl fühlen der Raum wirkt durch die Einrichtung einfach viel zu groß und dann ein Bett Mitten im nix nein danke 😅

BellaAnna1997  21.03.2023, 13:37
@Nico632

Nicht wahr??? Ich liebe kleine Kammern zum schlafen. 😅😅 So klein wie möglich umso kuscheliger.

Nico632  21.03.2023, 13:40
@BellaAnna1997

Genau richtig mein traumschlafzimmer hat auch maximal vier Quadratmeter zwei Quadratmeter für mein Bett einen halben Quadratmeter für einen Kleiderschrank und der Rest ist ein kleiner Teppich vorm Bett ein Nachtschränkchen und das war's 😂

Ich mag beides nicht. Es müssen bestimmte Dinge erfüllt sein damit ich schlafen kann. Hier ist nicht Ansatzweise etwas davon zu sehen.

1 finde ich ganz schön mit der Weite der Landschaft.