Was soll man tun, wenn einem das Herz gebrochen wurde?

7 Antworten

Also zuerstmal solltest Du Dir überlegen wozu Du sie nochmal sehen musst am Samstag. Wenn sies Dir persönlich sagt wird das auch nicht leichter und alle Begründungen die sie Dir nennt werden Dir ebenfalls nicht helfen sondern Dich verletzen.

Was Du machen kannst? Tja.... besorg Dir ne hunderter Packung Taschentücher, hör schnulzige Musik, schreib Dir im Internet wenn nötig 100 mal das von der Seele oder schreib Deine Gedanken auf Papier auf, vielleicht fällt Dir ja doch noch iwer ein mit dem Du telefonieren oder dich treffen kannst um darüber zu quatschen.

Wirst sehen, das miese Gefühl vergeht nach ner Zeit :)

lg

>Also zuerstmal solltest Du Dir überlegen wozu Du sie nochmal sehen musst am Samstag.

Sie wird mir wahrscheinlich sagen, dass sie mich nach dem Streit in einem ganz anderen Licht sieht und, dass sie erstmal Zeit für sich braucht, um alles zu verarbeiten. Vermutlich will sie einfach die nächste Zeit allein sein, um sich selbst zu verstehen.

Nur kann ich mir das geblubber nicht anhören, wenn es doch nur ein doofer Streit war, den man innerhalb von 30 min beilegen hätte können.

Ich hab mich schon für alles entschuldigt, ihr die Schuld abgenommen und ihr gesagt, dass ich mich wie ein Trottel aufgeführt habe. Leider reicht ihr das scheinbar nicht. Ich bin auch verletzt, aber das ist eben völlig egal. Ich würde meine Bedürfnisse auch zurückschrauben, wenn dafür alles wieder gut wäre.

Ich will keine Trennung (auch wenn sie wahrscheinlich nicht für immer ist). Ich gehe davon aus, dass das ganze niemals passiert wäre, wenn wir uns gegenüber gestanden hätten. Aber das ist für ihre momentane Lage wohl auch egal.

0

Wegen was habt ihr euch denn gestritten? Wenn es wirklich so etwas dummes war, wie du sagst, dann versuch doch, den Streit über Whatsapp zu lösen. Und wenn sie so einfach Schluss macht, dazu noch über Whatsapp, dann war die Beziehung wohl nicht so tief, oder?

Ist zu kompliziert, um es zu schreiben. Es sind nur viele Worte gefallen, die nicht so gemeint waren und sie falsch erreicht haben. Das hat sie zum nachdenken gebracht und deswegen will sie Abstand.

>dann versuch doch, den Streit über Whatsapp zu lösen.

Versuch ich seit Tagen, sie ist einfach schlecht im streiten. Anfangs hat mich einfach ignoriert und wollte nicht mal telefonieren.

>dann war die Beziehung wohl nicht so tief, oder?

Doch, zwar erst 7 Monate, aber sie war extrem tief. Darum macht mich das ganze auch so fertig. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie sie eine so wundervolle Beziehung wegen eines doofen Streits einfach beenden kann.

Wir haben uns beide in schlechten Zeiten gefunden und haben uns das Leben zusammen wieder schön gemacht. Das weiß sie auch, aber wie gesagt, ich kann sie nicht verstehen.

0

Du solltest mit ihr persönlich sprechen und ihr sagen das du sie wirklich sehr liebst und du dir kein Leben ohne sie vorstellen kannst du musst ihr das beweisen kauf ihr blumen oder so und bitte sie um eine zweite Chance
Viel glück

Persönlich reden geht JETZT zumindest nicht, da sie ja gar nicht da ist. Und die Sachen habe ich ihr schon gesagt.

Es bringt einfach nichts. Sie war immer so ein emotionaler, gefühlsvoller, süßer, lieber Mensch und dann wird sie zu so einem Eisklotz, der nicht richtig mit mir reden möchte.

0

Gut dan versuch dich abzulenken mit einem hobby wie zum Beispiel Fußball oder so du wirst schon jemanden finden der dich so mag wie du bist und bei dir bleibt du solltest einfach nicht denken das sie die einzige frau ist das verletzt einen dich sonst sehr

0
@Florentina8

Es geht mir eigentlich nur um die nächste Woche. Wenn die Arbeit wieder los geht, dann komm ich schon durch den Tag. Nur jetzt weiß ich einfach nicht, was ich tun soll.

Und auch wenn ich das nicht denken soll, für mich ist sie momentan die Einzige. Ich habe lange gewartet, bis ich mich auf eine Beziehung eingelassen habe, weil ich einfach nach etwas festem gesucht habe.

0

Ja das kann ich verstehn aber es ist nicht gut wenn du dich so runterziehst geh ins kino oder so wo du dich ablenkst

0
@Florentina8

Auch noch allein ins Kino? Ich werde meine Gefühle jetzt einfach einfrieren. Ich hoffe, dass das Paket, was ich ihr geschickt habe, die Lage etwas bessern wird und dann versuche ich nächste Woche mein bestes, ihr Entscheidung zu verstehen.

Bis dahin gammel ich hier rum, wie ich es früher schon immer gemacht habe. Ich muss jetzt einfach mal wieder härter werden. Es ist einfach erbärmlich, wie ich hier rumheule. Ich sollte wütend sein!

0

Alles gute viel glück

0

Was möchtest Du wissen?