Was soll man da machen?

3 Antworten

Vergessen, es ist passiert. Tut mir leid, dass er sich nicht verhalten hat. Aber such dir am besten einen Weg damit umzugehen. Du kannst natürlich zur Polizei aber, ob dann soviel dabei rum kommt, ist die andere Frage.

Hay, erstens sowas echt schlimm zu hören du kannst da nicht wirklich viel machen außer sagen das es dir leid tut du hast es nicht mit Absicht gemacht aber das was er zu dir gesagt hat absolut nicht okay ist und dann je nachdem erstmal abwarten was er sagt.

wenn er sich entschuldigen sollte und zwar wirklich aufrichtig dann kannst drüber wegschauen man weiß nie was für ein schlechten Tag jemand hat (und ja ist mir bewusst das es keine Rechtfertigung dafür ist)
aber wenn man jemand es anmerkt das ihm wirklich leid tut kann drüber hinweg schauen.

Andererseits wenn er dich weiterhin dumm anmacht sofort Anzeigen da er sich mit sowas natürlich strafbar macht
Ich hoffe das man es möglichst gut verstanden hat was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm, dass er noch was Entscheidendes vergessen hat: „Also an dieser Stelle hätte ich von Ihnen mehr erwartet. Im Stadion kommen da z.B immer noch Affengeräusche …“