Was soll ist besser ?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Haikyuu 43%
My Hero Acedemia 43%
Koro Sensei's Quest 7%
Ich kenn die Animes nicht/ kenn einen Anime nicht 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haikyuu

Auf jeden Fall Haikyuu. Haikyuu ist mein absoluter Lieblingsanime. Als mir eine Freunden diese Serie empfohlen hat, war ich so "Ein Anime über Leute die Volleyball spielen? Was soll daran denn so toll sein, ist bestimmt total öde". Aber als ich dann angefangen habe, konnte ich gar nicht mehr aufhören zu gucken. Die Story finde ich unglaublich spannend und jede Folge war toll und alles andere als langweilig. Man fühlt einfach alles mit und jeder Charakter wächst einem ans Herz. Wegen dem Anime spiele ich jetzt auch schon seit fast 2 Jahren Volleyball in einem Verein mit xD.

Bei Haikyuu hast du außerdem die Möglichkeit alle Staffeln auf Deutsch zu sehen. Bisher gibt es 4 Staffeln, bzw 3 1/2. Die vierte Staffel ist schon draußen, aber bisher nur der erste teil der vierten Staffel. Die anderen Folgen, also der zweite Teil, sollen dieses Jahr im Juni herauskommen. Und wenn man unbedingt will, kann man auch den Manga lesen, der ist auch sehr weit.

Boku no Hero Academia finde ich zwar auch ganz gut, aber Haikyuu gefällt mir da viel lieber :)

haikyuwu  17.05.2020, 15:22

Danke für den Stern :)

Haikyuu

Ich bin einfach ein totaler Haikyuu Fan xD

Hab deshalb auch mit Volleyball angefangen :)

Wenn du "Free" "Food Wars" oder "Kuroko no Basket" kennst, würde ich dir auf jedenfall Haikyuu empfehlen :)

My Hero Acedemia ist aber auch gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 300 Anime gesehen. Kenne mich also ein wenig aus^^

Lieber die Manga der Titel lesen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
iTrafalgarLaw  15.05.2020, 18:06

Warum das ? Beide haben eigentlich eine perfekte Anime Adaption erhalten mit Studio Bones & Production I.G

Haikyuu

Haikyuu zu schauen ist die beste Entscheidung deines Lebens, glaub mir.

Selten einen so tollen Anime gesehen.