Welchen Anime als nächstes schauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Japan sinkt: 2020 52%
Initial D 24%
Accel World 17%
Air 7%
Planetarian 0%

5 Antworten

Japan sinkt: 2020

Um Japan sinkt: 2020 bitte einen absolut großen Bogen machen. Zwar nur 10 Folgen lang, aber absolute Zeitverschwendung. Schlechtester Yuasa-Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
krxpty  16.07.2020, 11:22

Warum empfiehlst du ihn dann weiter, sodass er sich den als Nächstes anschauen soll?

Japan sinkt: 2020

Ist echt ein schöner und interessanter Anime....zwar sind hier und da die Animationen nicht erste Sahne aber das storytelling.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 600 Anime gesehen;)
Initial D

Initial D.

Ganz klar ein Anime mit Kultststatus

Initial D

Ein Klassiker den man gesehen habe muss <3

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu
Accel World

Gefällt mir sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere