Welchen Anime sollte ich als nächstes nach Naruto schauen?

5 Antworten

Wenn du Naruto feierst, wirst du auch Hunter x Hunter lieben. :D

Habe auch zuerst Naruto gesehen & schaue momentan Hunter x Hunter. Kann es nur empfehlen. Aber schau erstmal Naruto zu Ende, denn es wird noch richtig spannend, das kannst du mir glauben. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Erstes solltest du "The Last" gucken (Film).

und dann würde ich dir auch sowas wie Hunter x Hunter oder vielleicht auch Assinator Classroom empfehlen. (wenn du die nicht schon gesehen hast)

BTW voll cool,dass du noch Naruto (Shippuden) guckst!! Ich dachte ich wäre die einzige, die das so spät angefangen hat. uwu

Glaub mir da gibts noch viele andere xD

0

Also hier mal meine lieblings anime aufgelistet ^^

Hunter x Hunter

My hero academia

Haikyu!!

The seven deadly sins

Und dann halt noch naruto. Das sind so die Anfänger Anime. The Seven deadly sins ist zwar jetzt nicht wirklich ein Anfänger Anime aber ich wollte ihn einfach rein packen lol. Danach kommen er die fortgeschrittenen anime so wie angels of death, assasination classroom,a chivarly of a failed knight, jojos bizarre adventure,attack on titan und noch ganz viele mehr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab kp

Demon Slayer

Hunter x Hunter

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

Guck als nächstes "Noragami" oder "Attack on Titan"...Die sind geil😁

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Was möchtest Du wissen?