Was soll ich tun(Freundschaftsprobleme)?

4 Antworten

Hi, ich verstehe dich gut.

Ich kenn sowas auch. Also erstmal: warum findest du dich denn komisch?

Und also du klingt sehr nett, und du wirst bestimmt wieder eine tolle Freundin finden!

Also ich zocke jetzt nicht so oft, aber du wirst bestimmt nicht nur als Zocker Kumpel gesehen!

Irgendwann wirst du diese eine Person finden, also daran glaube ich zumindest sehr fest, und stell dich auf keine fall unter druck!

Und wir können gerne im Privat Chat darüber weiterlabern, ich liebe es, menschen zu helfen.

Und meine Freunde bunutzen mich eh als Kummerkasten ;) , also wenn du irgendwas hast, was dich beschäftigt, und worüber du gerne reden würdest, aber niemanden zum reden hast (kenn ich), ich bin immer da! 🌈

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

LG, sunny💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie vielleicht einfach mal darauf ansprechen, wie es dir in der Freundschaft geht und wie du dich fühlst. Vielleicht bemerkt sie es gar nicht?

Aber ich muss ehrlich sagen, für mich klingt die Freundschaft ein bisschen toxisch, vielleicht geht es dir sogar besser wenn sie beendet wird? Und bitte verwerf den Gedanken, dass du keine beste Freundin mehr nach ihr bekommst.

Stelle sie mal zur Rede, es geht nicht, dass sie so mit ihren Freundinnen und Freunden umgeht! Das ist sehr gemein von ihr.

Du wirst sicher andere, neue Freundinnen und Freunde finden, keine Sorge!

Bitte behaupte nicht, dass du seltsam bist, und dich niemand will, das stimmt nicht! Wenn eine Beste Freundin einen so hängen lässt, ist es echt nicht nett von ihr...

Vielleicht kommt sie auch nicht damit klar, dass du ihr zu cool bist!

Liebe Grüße, Tessa

Was ist das für eine Freundschaft ??

Ich mein warum verschwendest du überhaupt einen Gedanken an die ?