Was soll ich tun wenn opera YouTube laggt?

3 Antworten

Hey,

hatte auch das Problem. Nachdem ich den Adblocker von Opera extra ausgeschaltet habe, ging es wieder super schnell.
Anscheinend überprüft opera bei jedem Start eines Videos, ob es Werbung unterdrücken muss

Holah
Fragesteller

Danke es hat funktioniert

Das Problem habe ich mit Google Chrome auch, vor allem, wenn ich eine große Playlist abspielen möchte. Dabei ist der Browser von Google, wo ja YouTube auch dazugehört.

Mit Firefox habe ich diese Probleme nicht. Ich nutze Firefox für YouTube und Chrome für alles andere. Ein bisschen nervig, aber es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Nutz kein Opera, gibt genug Gründe.

Wie zum Beispiel, dass Problem mit der Spionage.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer