Jeder download Opera Symbol?

2 Antworten

Das Opera-Symbol beim Download hat keine Auswirkungen auf die Kompatibilität der Datei mit der Playstation. Solange Sie die richtige Software von einer vertrauenswürdigen Quelle herunterladen, sollte die Playstation die Datei erkennen können, unabhängig vom Symbol. Überprüfen Sie die Datei vor der Installation auf einem Computer, um sicherzustellen, dass sie korrekt ist. Für spezifische Fragen zur Kompatibilität wenden Sie sich bitte an den offiziellen Playstation-Support.

du hast die datein endung mit opera verknüpft. deswegen wird das so angezeigt